Amarengo

2teilen
  • Twittern
  • Anheften

Lassen Volcanic National Park ist einer der am wenigsten besuchten von Kaliforniens neun Nationalparks, vor allem für Menschen in Südkalifornien. Als meine Freundin Wendy von Wild Beginning Adventure Company meine Frau und mich einlud, drei Tage lang zu erkunden, ergriffen wir die Chance. Ihre Firma führt geführte Touren im Lassen National Park und den Trinity Alps durch und sie verfügt über jahrzehntelange Wandererfahrung. Wenn Sie also nach einer geführten Rucksackreise in die Region suchen, ist dies eine gute Wahl. Hier ist, was wir während unserer drei Tage gemacht haben.

Erster Tag

Nachdem wir die Nacht in Red Bluff verbracht hatten, wachten wir auf und fuhren in den Park. Wendy stellt die gesamte Ausrüstung außer Kleidung zur Verfügung, also sind wir gerade aufgetaucht und haben unsere Sachen mit der Ausrüstung gepackt, die sie mitgebracht hat. Unsere Packungen waren rund 30 Pfund mit allem, was wir für die zwei Tage brauchten, einschließlich Essen (wir alle teilten das Gewicht des Essens auf).

Von dort aus Wohnwagen wir zum King’s Creek und machten uns auf den 3 Meilen langen Weg zu den Sifford Lakes.

Die Wanderung war eine großartige Möglichkeit, eine Einführung in das Rucksackwandern zu erhalten, da es nur drei Meilen waren und es meistens bergab ging, aber es fühlte sich immer noch sehr abgelegen an, als man auf dem Campingplatz ankam. Wir wählten einen Platz zwischen vier der Seen mit etwas Baumbedeckung und schlugen unser Lager auf. * Wendy hatte bereits Genehmigungen dafür erhalten.

Eines der besten Dinge an Wendys Firma ist, dass sie das Kochen im Hinterland ernst nimmt. Wir aßen so gut, während wir im Camp waren, mit allem, was von Pfannkuchen am Morgen bis zu Pasta in der Nacht, es machte das Rucksackerlebnis viel entspannter.

Nach dem Aufbau des Lagers verbrachten wir den Rest des Tages damit, die Gegend um die Sifford Lakes zu erkunden, zu Abend zu essen und den Sonnenuntergang zu fotografieren, bevor wir in unseren Zelten rumhingen und uns bis zum Schlafengehen entspannten und unseren ersten Tag im Park beendeten.

Tag Zwei

Wir wachten früh mit Wendy liefert uns Kaffee in unserem Zelt, wie schlagen Sie, dass?? Dann frühstückten wir und machten uns vom Camp zurück auf den Weg zur Hauptstraße. Diese Reise wurde ursprünglich von Wendy entworfen, um die beiden höchsten Gipfel des Parks zu bezwingen. Ich hatte mir vorher den Knöchel verletzt, also mussten wir ihn modifizieren und nur einen machen.

Von der Straße stiegen wir ins Auto und fuhren zum Ausgangspunkt des Lassen Peak. Es war eine 5-Meilen- und 2,000-Fußwanderung, um zum Gipfel dieses beeindruckenden Berges zu gelangen. Es ist eine meiner liebsten, zugänglichen Tageswanderungen in Kalifornien, und Sie können hier mehr darüber lesen.

Nachdem wir es wieder runter geschafft hatten, gingen wir zum Helen Lake, um das Mittagessen zu essen, das Wendy von Crackern, Käse und Fleisch mitbrachte. Es war eine großartige Möglichkeit, unseren Gipfel zu feiern und mit einer so fantastischen Aussicht zu entspannen.

Von dort aus verbrachten wir den Rest des Tages damit, an ein paar weiteren Orten anzuhalten, um zu fotografieren, bevor wir zurück zu unserem Campingplatz wanderten und einen 8-Meilen-Tag absolvierten.

Wendy machte wieder ein fantastisches Abendessen aus Pasta, Bohnensuppe, und wir gingen ins Bett, nachdem wir heiße Schokolade getrunken und rumgehangen hatten.

Tag drei

Für unseren letzten Tag im Park wachte ich wieder mit Kaffee auf, was nach einer kalten Nacht mit Regen und Wind schön war.

Nachdem wir das Camp gepackt hatten, wanderten wir unsere gesamte Ausrüstung zurück zum Auto und verabschiedeten uns von Wendy, damit wir unseren Weg zurück nach Südkalifornien antreten konnten.

Video

Hier ist ein Video, das ich auch von der Reise gemacht habe.

Wenn Sie mit dem Rucksackwandern beginnen möchten, sollten Sie wirklich eine Reise mit der Wild Beginnings Adventure Company in Betracht ziehen. alles vom Essen bis zur Ausrüstung ist erstklassig, und Sie können mehr darüber finden hier. Es ist jedoch nicht nur für Anfänger geeignet, da Wendy auch viele intensivere Wanderungen hat. Schauen Sie es sich an und sehen Sie hier mehr meiner Lieblingsorte im Lassen National Park.